Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogparade: Meine WordPress Plugins
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Michael

Danke, habe das Plugin installieren können und gleich bei der Blogparade mitgemacht.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dennis

Np, je mehr desto besser. Dafür ist so eine Blogparade ja

View Article

Von: Dennis

Da sind ja einige Klassiker dabei. Mit dem “Configurable Tag Cloud” ist ein guter Tipp. Ich habe bis dato immer im mühsam im Quellcode rumgefummelt, bis die tagcloud so war, wie ich sie haben wollte.

View Article

Von: Julia

ich kann die Liste leider nicht finden! Hast du Sie entfernt oder bin ich zu blond? ^^

View Article

Von: Dennis

Hey Julia, das liegt nicht an dir. Ich habe das Plugin mittlerweile deaktiviert. Leider lässt sich nicht steuern was man zeigen will und was nicht.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images